Meinungen und Eindrücke...

Post from RICOH THETA. - Spherical Image - RICOH THETA

Birgit bewertete am 04. Februar 2022

LIEBLINGSPLATZ

Die schöne Lederbank am Tresen, neben dem Herd in meiner Küche ist nicht nur mein Lieblingsplatz, hier sitzen alle am liebsten, die zu Besuch kommen. Lieber Theo, ich freue mich jetzt schon länger als ein Jahr über die Zweckmäßigkeit, Qualität, die schönen Materialien, Farben und Geräte, zu denen du mir geraten hast. Deine Küchenplanung war klasse, deine Ideen sehr kreativ und die Umsetzung sowie der Einbau der Küche lassen bis heute nichts zu wünschen übrig. Wenn ich in meine Küche komme, komme ich nach Hause. Ich habe dich und deine Küchenwerkstatt bereits an Freunde weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind und ich würde das immer wieder gerne tun! Herzlichen Dank für alles :)

Amelie bewertete am 22. März 2021

ABSOLUT BEGEISTERT!

Lieber Theo, jetzt wohnen wir schon 9 Monate in und mit unserer neuen Küche und sind nach wie vor absolut begeistert! Von der super Beratung über die Planung und Anlieferung waren wir stets gut aufgehoben und freuen uns, dass wir deine wertvollen Tipps (fast) alle umgesetzt haben. Auch Besuch findet immer wieder: „geile Küche“! ;) Herzlichen dank an dich und dein Team und liebe Grüße aus dem Chiemgau

KA-LI bewertete am 08. März 2021

EXZELLENTER KÜCHENPROFI

Sehr geehrter Herr Strobl, Sie haben... ..uns bei unserem Küchenprojekt hervorragend beraten .. im Detail unsere Vorstellungen berücksichtigt und haben diese planerisch kreativ umgesetzt ..haben uns bei der Auswahl der Geräte, Materialien und Funktionalität der Einrichtung wertvolle Tipps gegeben .. tagesgenau am vereinbarten Installationstermin die Küche komplett eingebaut ..ein professionelles Aufbauteam, das sauber, exakt , zügig und zuverlässig gearbeitet hat ..unser Vertrauen in STROBL- DIE KÜCHENWERSTATT zu 100% gerechtfertigt ..unser Versprechen, dass wir Sie gerne weiterempfehlen werden!

-- bewertete am 17. Januar 2021

Liebes Team von Küchen Strobl, die Küche ist ein zentraler Punkt bei uns an dem ein großer Teil der Zeit verbracht wird. Nach dreißig Jahren war es an der Zeit diesen Raum neu zu gestalten. Auf der Suche nach dem richtigen Einrichter kamen wir auf Empfehlung von Bekannten zu Theo Strobl. Die nach dem Vorgespräch erstellten Planungsbeispiele überzeugten schnell. Nach gefallener Entscheidung lief dann alles nach Plan und völlig problemlos. Anlieferung, Montage und auch die Behebung kleinerer Mängel wurden professionell und sauber durchgeführt. Vielen Dank hierfür. Wir genießen auf jeden Fall die schöne neue Einrichtung und fühlen uns sehr wohl. Anbei ein paar Eindrücke vom gelungenen Werk.

Es Freud mich, das Euch die Küche gefällt! 

Susanna bewertete am 03. Februar 2020

KÜCHENTRAUM

Lieber Theo, all den Kundenstimmen hier kann ich mich nur voll und ganz anschließen ! Von der Planung über die Durchführung bis zur Fertigstellung (in genau der angegebenen Zeit !) meiner super tollen Traumküche und sogar darüber hinaus wurde ich kompetent, lösungsorientiert und, was mir persönlich besonders gut gefällt, völlig unkompliziert und freundlich beraten und bedient. Nicht nur meine Vorstellungen und Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt, es kamen noch einige Features hinzu, die mir sehr viel Freude und Erleichterung bescheren. Vom Profi geplant eben ! Das ein oder andere Problemchen bleibt natürlich nicht aus, doch wichtig ist dann, eine schnelle Lösung muss her ! Und im Lösungen finden, vor allem, diese dann auch in kürzester Zeit umzusetzen, bist Du echt Meister, wirklich klasse Theo ! Ich kann jedem, der das wirklich Besondere für sein Zuhause sucht, Strobl die Küchenwerkstatt nur wärmstens empfehlen !

Dipl.-Ing.Karl-Heinz schrieb am 30. Januar 2020

BERATUNG & AUSFÜHRUNG

Sehr geehrter Herr Strobl, herzlichen Dank für die außergewöhnlich gute Beratung, Planung und Montage unserer Küchen- und Speiseinrichtung sowie der Einrichtungen des Haushaltsraum mit Waschmaschine und Wäschetrockner.. Die ebenfalls von Ihnen empfohlenen und gelieferten Lampen für Küche, Korridor und Haushaltsraum sorgen für eine optimale Beleuchtung. Nicht vermissen möchten wir auch die empfohlenen und montierten Speedmaster - Flurschränke, Schließlich wollen wir auch unseren Dank aussprechen für die Unterstützung bei der Auswahl der Glastüren, der Fliesen für das Bad und den Korridor sowie für die Unterstützung bei der Auswahl der Parkettböden für die Wohnräume

Bernd schrieb am 28. Oktober 2019

PERFEKTE UMSETZUNG UNSERER WÜNSCHE.

Hallo Herr Strobl. Was lange währt... Lang haben wir gebraucht, bis eine Entscheidung getroffen wurde. Aber die Entscheidung war die Richtige. Von der ersten Besprechung bis zur abschliessenden Planung sind 3 Jahre vergangen. Und nun ist Sie da. Die für uns perfekte Küche. Nicht nur, dass wir jetzt mehr Platz haben, sondern auch der gesamte Wohnbereich ist mit dem dazugehörigem Esszimmer aufgewertet worden. Danke noch mal für die guten und praktischen Ideen, die Sie in unser Projekt eingebracht haben. Sehr zu empfehlen, vor allem wenn es etwas anderes sein soll. Getreu dem Motto, geht nicht, gibt's nicht. Grüße von Birgit und Bernd aus LA

Astrid & Norwin schrieb am 13. Oktober 2019

KLEIN UND FEIN

Lieber Theo, noch einmal herzlichen Dank für deine tolle Begleitung auf dem Weg zu unserer Traumküche. Deine Ideen, die geduldige Beratung, Umsetzung, Zeitplan sowie die erstklassigen Einbauarbeiten durch das Team haben uns begeistert!!!

Anja & Matthias schrieb am 02. Januar 2019

DEINE KÜCHEN HABEN KARAKTER

J.D. schrieb am 02. Januar 2019

TRAUMKÜCHE

Die neue Küche ist ein wahr gewordener Traum: Arbeitsfläche, Stauraum und einfach superschön! Die kompetente Beratung, die exakte Planung und das perfekte Timing der Arbeiten überzeugen auf der ganzen Linie. Absolute Weiterempfehlung!

Social Media

STROBL die Küchenwerkstatt Einzelunternehmer

Regensburger Str. 19

90592 Schwarzenbruck

Telefon: 09128 / 720930E‑MailImpressumDatenschutz

Wir sind datensparsam und achten auf Ihre Privatsphäre. Wir nutzen nur die technisch notwendigen Dienste, um Ihnen ein optimales Erlebnis bereitstellen zu können. Wir setzen weder eigene Cookies ein, noch verarbeiten wir persönliche Daten. Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden. Lesen Sie unter Datenschutz mehr dazu.